Mit der Feluke auf dem Nil

Tatsächlich habe ich es versäumt dieses Video hier zu verlinken, das wird jetzt nachgeholt. Am späten Nachmittag haben wir einen Spaziergang am Nil gemacht, das Licht war schon ein bisschen golden und die Sonne brannte nicht mehr gar so doll. Am Nil liegen viele Boote vertäut, Motorboote genauso wie die traditionellen Feluken. Unten am Nil sahen wir zwei Feluken vertäut am Ufer liegen, fast als hätte jemand versucht ein idyllisches Bild zu kreieren. Und um den normalen Ablauf mal umzukehren, haben wir den jungen Mann mit der Feluke angesprochen, nicht wie sonst üblich andersherum.
Ja, und mit ihm sind wir dann gefahren. Gleich zweimal, weil es so schön war. Wenn ihr nach dem Video auch Lust verspürt, ihr findet ihn und seine Prensesa Warda gegenüber des Winter Palace Hotels an der westlichen Nilseite.
Viel Spaß beim gucken...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen